Jens Hartmann scheidet bei der DFH aus

Jens Hartmann begann seine Tätigkeit bei der Deutschen Fonds Holding GmbH (DFH) im Jahr 2001. Nachdem der Jurist mehrere Jahre als Projektmanager bei internationalen Leasingtransaktionen mit Infrastrukturanlagen in Deutschland sowie bei Immobilienprojekten im europäischen Ausland und den USA arbeitete, baute er die Rechtsabteilung der DFH auf, die er von 2007 bis 2017 leitete, seit Juli 2011 mit Prokura für die DFH. Von Juli 2017 bis März 2022 war Jens Hartmann Geschäftsführer der DFH. Er verantwortete die Bereiche Fondsmanagement (Dachfonds, Internationale Projektentwicklungen, Solar, Medien), Investorenbetreuung, Recht, Personal, Zweitmarkt und Aftersales. 

Darüber hinaus übernahm er als Geschäftsführer Verantwortung bei Fonds- und Treuhandgesellschaften der DFH-Gruppe sowie weiteren operativen Gesellschaften. Zudem begleitete er den Erwerb der IVG Private Funds Management GmbH und verantwortete er zuletzt maßgeblich die Akquisition der Assetando Real Estate GmbH.

"Wir bedanken uns bei Jens Hartmann für seine langjährige Zugehörigkeit und seine Leistungen, mit denen er einen nennenswerten Beitrag zum Unternehmenserfolg geleistet hat und wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute," bedankt sich Michael Ruhl, Geschäftsführer der DFH.

Jens Hartmann, Mitglied der Geschäftsleitung der Deutschen Fonds Holding GmbH, verlässt das Unternehmen zum 30.04.2023 auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

DFH_Hartmann.jpg